Gewinner des Oster-Gewinnspiels

Während der Osterzeit fand auf der Website ein kleines Gewinnspiel statt. Es gab drei Bücher zu gewinnen. Das richtige Lösungswort wurde leider nur einmal gefunden ;-). Damit steht der Gewinner des Oster-Gewinnspiels fest.
(die-selbsthypnose.de » Buch » Gewinner des Oster-Gewinnspiels)

Das Lösungswort war – NOCEBO –

Gewinner des Oster-Gewinnspiels

Nocebo bedeutet das Gegenteil von PlaceboEin Placebo ist eine wirkstofffreie Tablette. Diese werden meist in Studien zur Wirksamkeit von neuen Arz.... Nocebo leitet sich aus dem Lateinischen ab und bedeutet soviel wie „ich werde schaden“. Der Nocebo-Effekt wird seit einiger Zeit in Studien untersucht. Er ist für negative Auswirkungen bei der Medikation verantwortlich (bspw. die Nebenwirkungen im Beipackzettel)

Unsere stolze Gewinnerin hat das Wort auf der Site zusammengesucht und richtig zusammengesetzt. Und auch das Buch hat sie schon erhalten.

Interessantes aus dem Netz
Selbsthypnose: Entdecke Deine Möglichkeiten Kindle Edition

[widgets_on_pages id=’1′]
die-selbsthypnose.de als Buch


Mehr Information...